Südlich vom Ochsen e.V. Theater & Kultur

Der Theater- und Kulturverein Südlich vom Ochsen wurde 1999 gegründet. Erstmals in Erscheinung trat der Verein als loser Verbund weniger Personen mit dem gemeinsamen Interesse an der Theater- und Kulturarbeit. Mittlerweile zählt er über 40 Mitglieder. Bis zum Jahre 2005 wurden die "Marbacher Sommertheater" auf dem Burgplatz unter Federführung von Südlich vom Ochsen konzipiert, produziert und durchgeführt. Das "Marbacher Sommertheater" war bis Anfang 2015 ein eigenständiger Verein. Wir von Südlich vom Ochsen konzentrieren uns vornehmlich auf eigene, kleinere Veranstaltungen.

Adresse

Südlich vom Ochsen e.V.
Theater & Kultur

71672 Marbach am Neckar

Webseite

http://www.suedlichvomochsen.de

E-Mail

info@suedlichvomochsen.de

Ansprechpartner

1. Vorsitzender: Mark Scheuerle Tel.: 0163 8362000