Theaterrunde Gutau

Die Theatersportgruppe "Ja, natürlich" wurde im Jahr 2000 von der Theaterrunde Gutau und der Theatergruppe Tragwein gegründet. Seit Mai 2006 wirkt "Ja, natürlich" wieder am aktuellen Theatersport-Geschehen mit. Theatersport ist Stegreif-Theater, das heißt alles was zu sehen ist, ist live - kein gelernter Text und keine einstudierten Posen- eben improvisiert.
Dass dadurch allerhand komische Situationen entstehen können versteht sich von selbst.
Die Improtheatergruppe zählt zurzeit 15 Mitglieder.

Adresse

Theaterrunde Gutau
Schallhof 15
4293 Gutau

Webseite

http://www.theater-gutau.at/

E-Mail

theater@theater-gutau.a

Ansprechpartner

Theaterrunde Gutau
Heimo Aigmüller
Tel.: +43 (0)650 501 83 89
E-Mail: theater@theater-gutau.at

Improtheater "Ja Natürlich"
Manfred Mitmannsgruber
E-Mail: impro@theater-gutau.at

Zurück