Theaterverein Randfall Productions e.V.

Randfall Productions wurde im Winter 1999 von Stefan Butz ins Leben gerufen. Schnell fanden sich Theaterbegeisterte zusammen, mit denen von 2000 bis 2001 das Stück MacBest aufgeführt wurde. Im Juni 2003 wurde aus der freien Gruppe der gemeinnützige Theaterverein Randfall Productions e.V. Seit 2007 besteht eine Partnerschaft mit dem Neuruppiner Theaterverein ToB (Theater ohne Bühne). Suchen und spielen Stücke, die vorzugsweise nicht allseits bekannt sind und schon 1000 Mal gespielt wurden.

Adresse

Theaterverein Randfall Productions e.V.
Sigismundstraße 11
55543 Bad Kreuznach

Webseite

http://www.randfall-productions.de/

E-Mail

vorstand@randfall-productions.de

Ansprechpartner

Vertreten durch Stefan Butz, Beate Franzkoch, Jens Rudershausen Telefon: 0671/4834828 (Beate Franzkoch)

Zurück