Theaterkreis Degersen e. V.

Aus Interesse am Theaterspiel und der Liebe am Volkstanz wurde 1990 der Volkstanz- und Theaterkreis Degersen e.V. gegründet. Bis 1997 tanzte die Volkstanzgruppe deutsche und internationale Volkstänze, danach wandte sie sich dem Square Dance zu. Da sich im Laufe der Zeit der Schwerpunkt des Vereins immer mehr auf das Theaterspiel verlagerte, wurde die Volkstanzgruppe 2010 aufgelöst. Dem entsprechend wurde der Verein 2011 umbenannt – wir sind nun der Theaterkreis Degersen e.V.! Seit 1991 schon bringen wir jedes Jahr mit wenigen Ausnahmen ein Theaterstück auf die Bühne. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Bereich Boulevardkomödie.

Adresse

Theaterkreis Degersen e. V.
Neuer Hagen 19
30974 Wennigsen/Degersen

Webseite

http://www.theaterkreis-degersen.de

E-Mail

info@theaterkreis-degersen.de

Ansprechpartner

Vertreten durch: Stefanie Ehrentraut Tel.: +49 – (0)5109 – 5619961

Zurück